19.2.08

Physalis

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Susanne,

womit machst du denn diese Hammerbilder?

LG
irina

Susanne Gerdom hat gesagt…

Hi Irina,

danke für den "Hammer"! ;-))
Ich hab eine ältere Knipskiste, die macht aber wirklich feine Aufnahmen (Canon PowerShot A520). Ich bin sehr zufrieden damit - auch wenn ich gelegentlich mit der IS3 von Canon liebäugele, wie ich gestehen muss ...)
LG!
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hi Susanne,

hab' dich verlinkt, so schöne Bilder müssen beworben werden.........bin grad an einer EOS 400 D daran. Ebay.......

LG
Irina

Susanne Gerdom hat gesagt…

Ui, jetzt werd ich aber rot!
Die EOS - ein Traumteil! Ich drück die Daumen für einen guten Preis!

Anonym hat gesagt…

Hi Susanne,

bin überboten worden. Hat jemand für fast 100 Euronen mehr gekauft.

Naja, wer weiß wofür das gut war...

LG
Irina

Susanne Gerdom hat gesagt…

Ah, einfach weiter Ausschau halten. Bei Ebay kommt immer was Nettes vorbei, wenn man geduldig ist ...

Frieda hat gesagt…

Klasse Bilder liebe Susanne! Alle gefallen mir sehr gut, speziell die Wolkenwanderung weiter unten.
Danke für Deinen Besuch auf dem Buddhablog und Deinen freundlichen Kommentar.

Liebe Grüsse in Deinen Abend
Elfe